top of page
726954C7-1E05-4702-BEAF-E52190150732_edited.jpg

WER ICH BIN UND WAS ICH TUE

Ich bin in Wien aufgewachsen und durfte aufgrund meiner Erfahrungen mit diversen Krankheiten, Operationen usw. bereits im frühen Kindesalter schon mit verschiedenen alternativen Behandlungsmethoden in Kontakt treten. Als Jugendliche habe ich auf Empfehlung Shiatsu ausprobiert und für mich entdeckt. Ich lernte es zu lieben und wurde immer neugieriger darauf. Trotz der Faszination dafür, dauerte es noch Jahre bis ich mich selbst für eine Ausbildung entschied. Ich bin sehr dankbar das ich jetzt selbst diese tolle Körperarbeit ausführen und Menschen auf Ihrem Weg begleiten darf. Es bereichert mein Leben außerordentlich und hat selbst in schwierigen Zeiten stets mein Wohlbefinden unterstützt.

Ausbildung und Fortbildung:

11/2018-07/2022 Shiatsu Ausbildung am ESI Austria Wien

Fortbildung:

09/2023-02/2024 Meridian Yoga

04/2023 Shiatsu und Brustgesundheit

12/2022 Shiatsu Begleitung bei Depressionen

11/2022 Kindershiatsu

09/2022 Shiatsu und psychische Gesundheit

12/2021 Shiatsu - Resilienz - Angst

Über mich: Über uns
bottom of page